Michael Kuhn, Eigentümer und Leiter der meiner Meinung nach besten Kampfsport-Schule in Düsseldorf, lässt sich immer wieder etwas Neues einfallen. Es wird auf jeden Fall nicht langweilig. Der Ablauf ist eine Mischung aus Boxen, Trittübungen, Sparring, Dehnübungen und freien Kampfsequenzen. Fazit: ich brauche noch Jahre, um das zu kapieren.

Spätestens wenn es gilt, ohne Handschuhe anzutreten, weiß man der Spaß ist jetzt vorbei. Und wenn Michael Kuhn das Kommando „härter und schneller“ gibt, dann ist es klar, hier wird es ernst.

Alles in allem eine sehr runde Sache bei Michael Kuhn, ich kann die nur empfehlen (www.diekampfkunstschule.de). Es macht extrem viel Spaß.

Eben keine 0,8,15 Sportschule, sondern ausgewogene Kampfkunst vom Feinsten.

Klingt interessant, ist auch so.

Dirk Stader

Hier der erste Erfahrungsbericht: http://stader.de/2010/03/21/kampfsport-der-besten-art-in-dusseldorf/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.