La Résidence des Cascades – Ägypten, Hurghada, Soma Bay

Urlaub 2009

Kurzfristig gebucht und mit Hilfe des Reiseveranstalters FERIEN Touristik aus Düsseldorf und der ITS Incoming Agentur vor Ort in Hurghada ein schöner Kurzurlaub. Wobei man dazu sagen muss: eine Woche Ägypten, Soma Bay reicht auch vollkommen aus. Man macht hier sowieso nichts anderes als am Strand zu liegen, Sandburgen zu bauen, Fische gucken und eventuell mal ein Buch lesen. Der beste Tip, war übrigens der VIP-Service bei der Ein- und Ausreise. Ohne den Service, der uns an mindestens 1.000 Mitreisenden vorbei direkt durch das Flughafenterminal geschleust hat, wäre die An- und Abreise zum Destaster geworden. Man fühlt sich übrigens wie ein Pop-Star, danke FERIEN. Die ägyptischen Behörden scheint ein reibungsloser effizienter Ablauf bei An- un d Abreise nun wirklich nicht am Herzen zu liegen.

Das Hotel La Résidence des Cascades in Som Bay ist wirklich zu empfehlen guter Service, akzeptable Zimmer und vernünftiges Essen, wenn man die klimatischen Verhältniss berücksichtigt – immerhin hatten wir Anfang November immer noch 27-32 ° C. Der Strand war perfekt, das spanische Festland kann sich hier mal ein Beispiel nehmen, siehe Beitrag Andalusien auf www.stader.de .

Alles in Allem eine nette Abwechslung zum im November sehr tristen Deutschland. Dieser Urlaub ist reproduzierbar mit Reisen des Reisveranstalters FERIEN Touristik GmbH aus Düsseldorf, buchbar in 9.000 Reisebüros und bei allen Reiseportalen im Internet, wie beispielsweise www.weg.de oder www.ferien.de .

Dirk Stader

Loading
Karte zentrieren
Verkehr
per Fahrrad
Transit
Google MapsRoutenplanung starten

Über Dirk Stader

geboren 1967, Geschäftsführer der Media Ventures GmbH, Beteiligungsgesellschaft des Medienunternehmers Dirk Ströer, interessanter Job, nette Abwechslung nach so öden Branchen wie Einzelhandel, Anlagenbau, Bauunternehmen und ähnliches. Mechanismen sind allerdings überall die gleichen
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Geschichten rund um meine Familie, Urlaub, Reise und getaggt als Ägypten, Freizeit, Hurghada, Reise, Soma Bay, Städte, Urlaub. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

2 Responses to La Résidence des Cascades – Ägypten, Hurghada, Soma Bay

  1. simon klos sagt:

    Klasse Blog – H

  2. eva sagt:

    Toller Artikel! Die Bilder finde ich großartig. Hurghada ist ein echtes Paradies!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.