Es ist schon irgendwie komisch, dass obwohl man eigentlich gar nichts tut, die Zeit doch so schnell vorbei geht. Gestern haben wir Heinz W. auf Düsseldorf dazu gebracht sein Skype zum Laufen zu bringen. Mark war ganz überrascht, dass man auch von Spanien aus mit dem Opa telefonieren kann und ihn sogar sehen kann. Opa Horst S. aus Solingen wird wohl noch ein paar Jahre brauchen bis er Skype entdeckt hat, oder Papa? Schau mal auf www.skype.de dann können wir mit Euch telefonieren. Unser Skype-Name ist dirkstader.

Hier ein paar aktuelle Fotos von der Costa Del Sol, wie gesagt Mallorca ist deutlich schöner :-). Merke ein paar Fotos von Claudia machen, sonst denkt jeder sie wäre gar nicht mitgefahren.

Dirk Stader

2 Gedanken zu “Tag 7 Urlaub 2009

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.